Neue Mitarbeiter zu finden, ist zeit- und kostenintensiv. Der Personalbedarf muss ermittelt werden, Anzeigen müssen geschaltet und Bewerber in langwierigen Verfahren ausgewählt werden. Hinzu kommen oft auch noch konjunkturbedingte Engpässe, die kurzfristig auszugleichen sind.
In der Gebäudereinigung und -wartung stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner für alle Personalfragen zur Verfügung. Durch unsere langjährige Erfahrung als Gebäudedienstleister und Personalvermittler in der Region Luzern wissen wir, worauf es bei der Personalwahl ankommt. Wir finden das richtige Reinigungspersonal für Ihren Betrieb - und das zeitnah, flexibel und zuverlässig. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren, während wir im Hintergrund für reibungslose Abläufe sorgen.
Sprechen Sie uns an und fordern Sie einen Termin für Ihr unverbindliches Beratungsgespräch an. Gern besprechen wir gemeinsam Ihren aktuellen Personalbedarf, unser Angebot und die Möglichkeiten für Ihr Personalmanagement.